Wednesday, 19 January 2011

And the winner is...


Wir hatten ja letzten Mittwoch mit unserem Giveaway Day begonnen und nun ist die Woche um. Die beiden Gewinner für unseren Flanellstoffstapel stehen fest:

19nullsieben

Rosa P.

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet Euch bei uns, wir benötigen noch Eure Adresse!

Auch diese Woche gibt es wieder ein kleines Giveaway zu gewinnen. Wir haben diesmal für Euch die Zeitschrift "kleinformat" Nr.3 und verschiedene Stoffreste rausgesucht. Das Heft ist voll mit tollen Ideen und Anleitungen. Mit den Stoffresten, könnt Ihr einiges aus dem Heft nacharbeiten.
Also wer mag, sollte wieder einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und wandert direkt in den Lostopf. Nächsten Mittwoch werden dann die Gewinner wieder hier gepostet!

Viel Glück!

Congratulations to Rosa P. and 19nullsieben, the two winners from last weeks giveaway!
Please drop us a line with your addresses so we can send the fabric bundles on their way to you.
This weeks Giveaway is an issue of kleinformat #3 and a small package of remnants. There a few projects in this issue where the remnants could come in handy.....
Leave a comment under this post and the two winners will be announce next Wednesday!

Good Luck!

22 comments:

Ela said...

Oh da muss ich doch auch einmal mein Glück versuchen.
LG Ela

Nadja said...

guten Morgen, da mache ich gern mit!!
lieben Gruss,
Nadja

19nullsieben said...

Wowwwwww! You made my day!!
Hab euch ein Mail mit meiner Adresse an info@volksfaden.de geschickt, hoffe, das passt so! Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, bis die tollen Stoffe bei mir eintrudeln!!! DANKE!
lg Selina

HeimatKinder said...

Oh, toll! Kleinformat ist super!
Liebe Grüße
Suse

Karla G. F. said...

vielleicht hab ich mehr Glück dieses mal?!

LG

Lilienkind said...

Glückwunsch an die Gewinner! :D

Das ist ja schon WIEDER so ein tolles Giveaway-Paket O.O Da muss ich einfach noch mal mein Glück versuchen ;D

42CZECH said...
This comment has been removed by the author.
42CZECH said...

I'm very pleased to find you have a blog too. I will certainly follow it regularly

jaelle said...

Auch von mir herzlichen GW an die beiden Gewinner! Proebiere ich es halt noch einmal :)

LG Denise

Stoffhamster said...

Uhi, wie fein, ich liebe doch Stoffreste! Wer würde da nicht sein Glück versuchen wollen! Danke Volksfaden, dass Ihr wieder ein so tolles Giveaway verlost!
VLG von der Eve

schuy´s said...

Hallo Linda,

oh...ich hätte auch mal grosse Lust, etwas zu gewinnen.

DAS wäre toll - hab ich nämlich noch nie!

Lieben Gruss aus Hamburg

Andrea

Ellu said...

Ui, ich versuche gerne mein Glück noch einmal, vor allem bei so genialen Geschenken!

filanima said...

Ich hab gestern meine Stoffbestellung bekommen! Die Stoffe sind ja noch schöner als im Shop abgebildet! Gerne würde ich natürlich auch was gewinnen.

Jumeria said...

na da mache ich doch gleich auch nochmal mit ;-)

LG
Jumeria

SewMentalMama said...

That looks like an interesting magazine!

VULTURE said...

...ich möchte auch noch mal mein Glück versuchen...lieben Gruß aus Wien
Sabine

Lily said...

Schön, dass Ihr jetzt auch einen Blog habt!

Juli said...

Das klingt ja echt nach nem tollen Giveaway :D

Juli

gretel said...

Ach das ist eine tolle Idee! Vielleicht habe ich ja auch mal Glück heute....

Marta said...

It was great to find out that Volksfaden has also a blog! I follow the shop and I love your fabrics!
And this idea of a weekly giveaway is amazing!
Thank you ;)

Marta

Lankabaari said...

Great idea this Wednesday giveaway! Marianna

mo.ni.kate said...

ein äußerstverlockendes give away.
da versuche ich sehr gerne mein glück.
lieben gruß
monika