Wednesday, 12 January 2011

WEDNESDAY WEEKLY GIVEAWAY



Ab heute geht es los...
Mittwochs ist unser "Giveaway Day"!
Jeden Mittwoch solltet Ihr bei uns vorbeischauen, denn wir wollen Euch Euren Tag versüßen. Mittwochskinder haben's schwer...Dazu unten mehr!
Wer einen Kommentar auf unserem Volksfadenblog hinterläßt, nimmt automatisch an unserer Verlosung teil. Diese Woche verlosen wir einen Stoffstapel aus Flanellstoffen. Wunderschön, kuschlig weich wartet er auf Eure Kommentare. Die Verlosung läuft immer eine Woche, das heißt nächsten Mittwoch werden wir den Gewinner ziehen! Es lohnt sich also bei uns vorbeizuschauen, so oder so. Natürlich auch die ganze Woche über, aber Mittwochs kann man halt ein kleines Give away dazubekommen, wenn man mag.

Mittwochskinder haben's schwer...Warum?
Darum:

Das Montagskind- ein schönes Kind.


Dienstagskinder begnadet sind.


Mittwochskinder sind voller Leid.


Donnerstagskinder, die bringen's weit.


Freitagskinder lieben und geben.


Samstagskinder arbeiten hart im Leben.


Doch das Kind, das geboren am Tag des Herrn,
ist schön und klug, und alle haben's gern!


******************************************

Monday's child is fair of face


Tuesday's child is full of grace

Wednesday's child is full of woe

Thursday's child has far to go


Friday's child is loving and giving


Saturday's child works hard for its living


But the child that is born on the Sabbath day
 is bonny and blithe,
and good and gay.

Today marks the first day of our Wednesday Weekly Giveaway. To give Wednesday kids a little perk, we will be doing something special every Wednesday for two of you out there....all you have to do is leave a comment under the Wednesday Giveaway post on this blog and your comment will be entered in the drawing. The winner will be announced the following Wednesday so you have until then to enter. This week we will be giving away a fabric bundle of soft and cozy flannel fabrics. The bundle contains 6 Fat Quarters of flannel fabrics from Free Spirit Fabrics.(pictured above) Go for it!

27 comments:

-himmelblau- said...

Hallo!
Oh,wie schön,ich hatte garnicht gewusst, dass es einen Volksfadenblog gibt!Ich bin ein großer Fan von Eurem Shop und den tollen Stoffen, die Ihr habt!Ich werd sicher noch öfter vorbeischauen!
Viele Grüße,
-himmelblau-

HeimatKinder said...

Oh, wie toll! Da mach ich sehr gerne mit! Schöne Idee und Eure Stoffe sind sowieso schön!

Liebste Grüße
Suse

sketchbook said...

Juchuh, was für eine schöne Idee :-)

lieben Gruss,
Nadja

19nullsieben said...

Oh, das ist ja eine schöne Idee! Als hart arbeitendes Samstagskind (und fleissige Einkäuferin bei euch ;) würd ich mich riesig freuen über diesen tollen Stoffstapel! :)

Liebe Grüße von Selina

Nikki said...

Oh, ja, ich würde gerne ein wenig kuscheln mit diesen wunderschönen stoffen!
liebe grüsse nach berlin von Nikki

thomas said...

Those flannels are just gorgeous!!!

Annora said...

Habe euch auch gerade gefunden und war schon irgendwie verblüfft, wie wahr das mit dem Geburtstag doch ist ;-) Flanell Stoffe wären klasse, damit würde ich meiner kleinen Tochter etwas Schönes nähen :-)

SewMentalMama said...

What beautiful flannels! Thanks for a great giveaway.

sandra said...

Super Idee und soooo schöne Stoffe.
Da möchte man sofort zugreifen und loskuscheln.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Karla G. F. said...

Habe die Seite erst heute entdeckt und muss schon morgen die erste Bestellung schicken. Super schöne Sachen!!

LG

Siggi Wille said...

WOW, da muss ich doch gleich mitmachen. Ich mag euren Shop.
LG, Siggi

sauberfrau said...

Das ist ja eine schöne Sache!!!
Vielen, vielen Dank.
Alex

Elisabeth said...

Eure Idee finde ich ganz herrlich! Und die Stoffe sowieso!!!

Lieben Gruß
Elisabeth

Chrissy said...

was für eine schöne Idee und noch schönere Stoffe..

alles Liebe Christine

Sarah said...

Sehr schöne Stoffe, die Seite ist ein wahrer Traum. Da kommt man aus dem Nähen gar nicht mehr raus!
Weiter so!
Liebe Grüße
hollyville

sabine-sunset said...

das sind ja superschöne flannel. toll dass es diesen blog gibt :)) lieben gruss sabine

Jen B. said...

Great giveaway, thank you!

VULTURE said...

ich bin auch ein Fan eures Shops und liebe die bunte Vielfalt!
Liebe Grüße aus Wien
Sabine

Ellu said...

oh, das ist aber eine gute Idee! Da versuche ich gerne mein Glück!

rosa p. said...

tolle idee. tolle stoffe.

Lilienkind said...

Ich habe Volksfaden erst neulich für mich entdeckt und da ich eifrige Blogleserin bin freu ich mich grade riesig, dass ihr auch einen habt!

Ich LIEBE Flanell im Allgemeinen, aber das sind wirklich noch mal besonders schöne Stoffe!!! Da würde ich mich auch noch mal besonders freuen, wenn ich das Glück hätte ausgelost zu werden... ;D

Wunschbrunnen said...

Wow!
So tolle Stoffe und dann auch noch womöglich geschenkt... Wäre schön.
Würde mich wahnsinning freuen!
LG
Lena

jaelle said...

Danke für diesen schönen giveaway!!! Da probiere ich gerne mein gLück und hoffe einfach mal auf das beste :)

LG Denise

Jumeria said...

na da werde ich doch gleich auch mal mein Glück versuchen! Eine tolle Aktion macht ihr da :-)

Liebe Grüße,
Jumeria

info said...

beautifull fabrics!
I'm wednesday's child, never knew I'm full of woe! :)

PeRu said...

Oh - Flanell... ich gestehe, da kann ich so gar nicht widerstehen ;-)

Streichelweich und nicht leicht mit schönen Motiven zu bekommen.

Diese hier sind sehr (!) schön ;-)

Ich wünsche mir ein Quäntchen Glück...

LG
Petra

microbio-noar said...

All so yummy!