Wednesday, 16 February 2011

barcomis deli




Barcomi's is a Berlin institution run by Cynthia Barcomi. She opened her first cafe offering her own roasted coffee in Kreuzberg in 1994.
In 1997 she opened the Barcomi Deli in the Sophie-Gips-Höfe and on Dec. 1, 2010 she expanded the Deli. I was there yesterday afternoon with my daughter and it really is a great place to stop and have a coffee if you are in the Hackesher Markt area. It is an amazing space. She also has an online shop and she writes cookbooks and......
Barcomis ist ein Berliner Institution. In 1994 hat Cynthia Barcomi ihre erste Cafe und Kaffeerösterei in Kreuzberg eröffnet. In 1997 hat sie eine zweite Filiale eröffnet, Barcomis Deli. Dec. 1, 2010 hat sie das Deli vergrößert und jetzt ist das Deli echt toll. Die Räumlichkeiten sind super schön. Ein nette Ort ein Kaffee zu trinken in Berlin Mitte. Ich war gestern nachmittag mit meine Tochter da und fand ich es angenehm. Cynthia schreibt auch ein Blog und da habe ich ein Rezept auf deutsch für Birthday Cupcakes gefunden.....

3 comments:

Sabrina said...

Sieht ja sehr entspannt dort aus. Bei meinem nächsten Berlin-Besuch werde ich mir ebenfalls vornehmen in dem Hinterhof(?)einen Kuchen zu essen. Dazu einen großen Milchkaffee, etwas Sonne. Schön!

Volksfaden said...

Hi Sabrina
ja die Sonnne....sie lässt sich nicht allzu oft in Berlin blicken lassen...
Linda

elsie said...

Ach, das sieht schon fast nach Sommer aus. Aber Cupcakes schmecken zum Glück zu jeder Jahreszeit.