Wednesday 23 February 2011

Innocent Crush Giveaway


Es ist wieder soweit - Giveawaytime

Auch diese Woche haben wir wieder etwas schönes für Euch.
Wir haben jetzt Stoffe aus Anne Maria Horners neuen Kollektion "Innocent Crush" und ihr könnt aus diesen Stoffen nun einen Stoffstapel mit 6 verschiedenen Designs gewinnen. Wie jede Woche müsst Ihr nur einen Kommentar hier auf unserem Volksfaden Blog hinterlassen.
Viel Glück...

Die Gewinner der vergangenen Giveaway-Aktion sind:

Nicole

Snödis


Herzlichen Glückwunsch!
Wir brauchen noch Eure Postadresse!

The winners from last week's Giveaway are:

Nicole

Snödis

Please send us your address so we can send you your Dena Bag!

This week's giveaway is an "Innocent Crush" fabric stack. Six fabrics from Anna Maria Horner's "Innocent Crush" collection for Free Spirit.
Just leave a comment below this post and best of luck to you all!

59 comments:

maureens-haus said...

Ich kann nicht widerstehen und muss (darf?) wieder mitmachen :-)
GlG Eveline

19nullsieben said...

Ich liebe die Stoffe von Anne Maria Horner! Und trau mich mal wieder mitzumachen, obwohl ich schon ein Stoffpaket bei euch gewonnen hab :)
Liebe Grüße, Selina

Frau Suppenklar said...

Oh Himmel, Frau Horner macht wunderbare Designs - da muss ich einfach mit dabei sein :D!

*daumendrück*

Liebe Grüße
Frau Suppenklar

kleine fluchten ♥ said...

Ui, da sind aber wunderbare Schätzchen dabei :-)

LG Tina

grenadine said...

Wirklich wunderschöne Stoffe! Ich hoffe, diesmal klappts :-)
Liebe Grüße, Marie

Eva said...

Hach! Was für tolle Stoffe! Und ich weiß auch schon, was ich daraus nähe ;-). Viele Grüße, Eva

Julia/Stefan said...

ich versuchs auch nochmal :)
Liebe Grüße aus Essen

Anonymous said...

und nochmal ein versuch...die stoffe sind aber auch zu schön!:)

Lalawear said...

Das sind ja super stoffe da mach ich auch mal wieder mit!!

LG Lori

Ulrike said...

Ich mach auch mit. Wunderschön!

Nikki said...

Superschöne designs! ich bin dabei:)

myriam kemper said...

Gerne bin ich dabei :-)

Einen ganz lieben Gruß von
myriam.

Ela said...

Was für tolle Farben. Die AMH-Stoffe kenne ich noch gar nicht; aber die sehen auf jeden Fall sehr verlockend aus.
LG Ela

Doro said...

So tolle Stoffe, da fällt mir gleich eine ganze Menge Projekte ein, die diese Designs vertragen könnten...

Viele Grüße!
Doro

Maja (A Charmed Life) said...

Da wüsst' ich aber schon, was ich mit diesen schönen Stoffen machen würde!

Herzliche Grüße, Maja

Melis-Seite said...

Wow, das sind super schöne Stoffe in leuchtenden Farben - passend für den doch hoffentlich bald kommenden Frühling und Sommer!

LG Meli

Nina said...

Ich will gewinnen!
LG, Nina

zeliaevora said...

ohhhhhhhhhh!!!! i have craving for this!

Unknown said...

Der Stoffstapel ist wunderschön!!! Ich würde ihn wahnsinnig gerne gewinnen. Liebe Grüsse

Unknown said...

oooooooooooohhhh I LOVE that collection! Can't wait to sew my next project!

Anonymous said...

Oh, ist das hübsch, das hätte ich auch zu gerne, d kann ich was schönes für meine 2 kleinen Mädels draus machen :) LG, Konny

amberlight said...

Stooooffffeeee ... da probier ich's wieder!

Birgit´s Traumwerkstatt said...

oh die sind so schön.. es muß einfach klappen

Stella Melgrati said...

Wonderful idea I hope that iìm lucky enough.
and wonderful selection of fabrics too.
just can't wait to see the winners
ciao Stella

smørebrød said...

hui! die passen wunderbar zu meinem neuesten projektchen... oder aufs sofa... in das sich dann alle wieder ganz unschuldig vergucken würden... vielleicht hab ich ja mal glück -!

VULTURE said...

Oh, das wäre etwas für mich, vielleicht habe ich ja einmal Glück?
LG
Sabine

suse said...

...man, sind die schön! die will ich (gewinnen)...
LG susanne

HOEPZIKA ! said...

Fabrics, ILove them! I'm in!

Jumeria said...

ich versuchs auch nochmal!!! :-)

Lily said...

Wunderschöne Stoffe! Könnte ich gut gebrauchen...

jaellede said...

Oh wunderschön, vielleicht klappt es ja dieses Mal *hoff*

LG Denise

ivonne said...

Wunderschön!!

studena said...

seufz...
liebe grüße...

Anonymous said...

Oh, was für eine schöne
Kollektion hat Frau Horner da wieder designed.
Davon hätte ich auch zu gerne ein Bißchen im Stoffschränkchen.
VLG Eva

Angela said...

Wonderful, wonderful giveaway, thank you!

Sonntagsgewand.at said...

WOW meine Lieblingsstoffe als Giveaway - da muss ich mitmachen. Liebe Glücksfee denk an mich :)
lg Silke

Dianne Neale said...

Wow - what a genrous give-away. I've never seen these fabrics in real life! Maybe this is my chance?

ausversehnsüchtig. said...

Auf ein neues..die Stoffe sind einfach zu schön :)

Juli

Handige An said...

Mein deutch is niecht so gut.....so; I would love to enter this give away!
Really nice fabrics :)

Jule aus 9B said...

Oh jaaaa! Die Stoffe sind wunderschön. da ich bisher noch kein Glück hatte, bin ich weider dabei. Vielleicht klappt es ja diesmal.
Viele liebe Grße
Jule

Holly said...

Wunderschöne Farben und Muster!

Sandra said...

Da kann ich nicht wiederstehen!
Bin dabei.

Liebe Grüße,
Sandra

stefanie said...

Mann, sind das schöne Stoffe! Da versuch ich doch mal wieder mein Glück...

LG Steffi

Pamela {enemenemeins} said...

Frühlingsfarben! Wunderschön!

Liebe Grüße
Pamela

Atelier Kleeblatt said...

So schöne Stöffchen - herrlich.

LG Katrin

Minerva Huhn said...

ooooooooooooooh, das wird ja immer schöner! wieder dabei bin...

Mi said...

tolle Stoffe, ich bin dabei :-)

Kirstin said...

Oh, die sind aber wunderschön :-)

Kirstin

Anonymous said...

Beautiful fabrics! Thank you. Silvija

Anonymous said...

Klasse, das ich Euch gefunden habe, der Shop ist eine Schtazkiste. Tollllll

ceceausb said...

Wieder so schöne Stoffe!!!
Toll, liebe Grüße
Catarina

Anonymous said...

ahhhh wie wunderschön!

liebe Grüße Beate

wandering said...

Wunderschoen.. Great colours for the grey days like of February!

Maaike said...

Oh that is a great give-away, I would love to win of course! Have a great Sunday,
love Maaike

Heidi said...

So schöne Farben! Meine drie Mädels (und die Mama) würden sich freuen...

pi.pa.po. said...

Die Gelegenheit, Anna Maria Horner Stoffe zu gewinnen, ist wirklich zu gut, um sie zu verpassen.

LG Claudia

bprinz said...

oooch, toll! da muss ich mein Glück versuchen! :)

Sylke said...

Die Stoffe sind ja wirklich toll. Ich muss unbedingt mitmachen.
LG
Sylke

hyperbel said...

wunderschön - ich mache mit!
Liebe Grüße
Bärbel