Wednesday, 9 February 2011

Mittwoch!!!



Es ist wieder soweit, Giveaway-Time!
Wir haben uns durch unserer Restekiste gewühlt und ein paar sehr schöne Stoffstücke für Euch herausgefischt. Pünktchen, Blumen, Retrostoffe, klein- und großgemustert...Manche Stoffe sind nicht mehr so ohne weiters zu bekommen! Also falls Ihr Interesse an dieser tollen bunten Wundertüte habt, dann hinterlasst uns ein Kommentar unter diesem Post! Aber das wisst Ihr ja bereits, stimmt's?

Gewinner unserer letzten Aktion sind:

bprinz

pi.pa.po

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden. Wir brauchen noch Eure Adresse, also bitte meldet Euch bei uns!

Jetzt wünschen wir Euch für die nächste Giveaway-Aktion viel Glück.

The winners from last week's giveaway are....

bprinz

pi.pa.po

Please drop us a line with your address so we can get the fabric off to you.

This weeks giveaway is a bag of remnants, perfect for smaller craft projects. There is about 450g of small pieces of fabric treasures..good luck!

45 comments:

Ela said...

Dann versuche ich diese Woche mein Glück aufs erneute.
LG Ela

suse said...

...na gut, dann probiere ich es eben diese woche nochmal!:-)
LG,
susanne

Barbara said...

bin hier ganz neu...und schon nehm ich an einem giveaway teil....liebste grüße Barbara

Nancy said...

Alles klar, aller guten Dinge sind 3?! Ich versuche es wieder! Und auch diese Woche sieht das Päckchen wieder klasse aus, vielen Dank für die Mühe, die ihr euch jede Woche macht!
Viele Grüße, Nancy

maureens-haus said...

Ich versuch doch mal mein Glück - wer weiss?!
LG Eveline

monique_lalala said...

vielen dank für die schönen gewinnaktionen.
frühlingszeit ist nähzeit und deshalb versuche
ich nochmal mein glück.
liebe grüße

moni

Evelyn said...

Wieder so tolle Stoffe! Wunderschön, vielleicht gewinne ich ja auch einmal? Liebe Grüsse

Lily said...

Lovely fabric!

rockelfe said...

Ich will auch!
Liebe Grüße, Nina

doro K. said...

schön, schön, schön!
ich mag diese stoffrestetüten.
und auch meine tochter findet es klasse und kann sich stundenlang damit beschäftigen, die stoffe nach farbe oder muster zu sortieren. :)

liebe grüße, doro K.

A Charmed Life said...

Das sieht nach einer ganz tollen Frühlingsmischung aus :o)

Lieben Gruß, Maja

Hobbes77 said...

Ich nehm auch mal teil und hoffe auf die GLücksfee :-)

Mi said...

Ich mach auch wieder mit!
Liebe Grüße
Mi

studena said...

Hoffnung stirbt zu letzt :))
LG
studena

-himmelblau- said...

...dann versuch ich es auch nochmal!Es sind ja auch so tolle Sachen immer!

Nikki said...

o wie schööön! ich mach mit und drück mir selbst die daumen:) lg, nikki

kaline said...

ich wäre ganz doll gespannt auf so eine tüte, wenn mir das glück dieses mal zuteil kommen würde... ;-)
lg, karo

kleine fluchten ♥ said...

Das sieht spanned aus - ich bin dabei :-)
LG Tina

Birgit´s Traumwerkstatt said...

oh ich würde mich soooo sehr freuen

LG
Birgit

Daria vom Lüthjenhof said...

Schöner Eulenstoff!

carmen said...

Ciao Linda non ho mai vinto nulla anzi non sono molto fortunata ai giochi! grazie per avermi dato la possibilità di tentare la fortuna! Un bacio grosso!

myriam kemper said...

Auch wenn ich mich gerade schon durch die virtuelle Restekiste geschlichen habe - so mache ich hier doch auch noch gerne mit...ich LIEBE diese Restchen :-)

Vielen Dank für die Aktion!

Einen ganz lieben Gruß von
myriam.

snödis said...

einen versuch ist diese tolle wundertüte auf jeden fall wert,vielleicht hat fortuna ja ein lächeln für mich übrig...

liebe grüsse

snödis

Juli said...

Wieder wunderhübsche Sachen. Vielleicht klappt es ja diesmal? :)

Liebe Grüße,
Juli

Helena do Canto said...

Thank you for your page, always so inspiring. Now I have all the time (I'm unemployed) and I'm starting in crafts, loved to receive these rags of fabric!. I try my luck now!
Best regards, Helena do Canto

jaelle said...

Ich versuche es auch noch einmal :)

LG Denise

amberlight said...

Und wieder hineingehüpft ...

grenadine said...

Neuer Versuch :-)
Grüße, Marie

Stoffhamster said...

Uhi, schon wieder Mittwoch!
Habe ja dieser Tage schon in Eurer Restekiste zugeschlagen und gestern hat der Postbote die tollen Stoffe gebracht :-)Danke für die schnelle Lieferung!
Als Stoffsuchti kann nicht widerstehen und probiere mein Glück diese Woche noch beim giveaway.
VLG Eva

mombiggi said...

Versuche auch mein Glück und hoff mal, dass es mich nicht verlässt ;o)
Liebe Grüße
Birgitt

Janet said...

so niedliche stoffe ...
*in den lostopf hüpf*
lg, janet.

Dianne Neale said...

HI Linda
I love the owl poking his head out!

pi.pa.po. said...

Yeah! Ich kann mein Glück kaum fassen! Super! Vielen Dank an die Losfee! Hier ist meine E-Mail-Adresse: claudiagrahnert (at) web.de

Der neue Giveaway sieht aber auch super aus, so ein Restetütchen kann man wohl immer gut gebrauchen.

Herzliche Grüße

Claudia
pi.pa.po.

Sarah said...

Schöne Stoffe!!!

stefanie said...

...und noch mal rein ins Lostöpfchen...
LG Steffi

Melis-Seite said...

Sieht nach tollen Stoffen aus - da bin ich natürlich auch gern dabei!

LG Meli

katz n. sprung said...

*gna* für mittwoch bin ich wohl zu spät ?

*dreht die uhr zurück*

mina said...

hi,ich versuch es auch noch einmal...glück,glück wo bleibst ,du?
lg michaela

Cookie Queen said...

oh wie schön! habe euren blog gerade erst gefunden, aber da springe ich auch fix in den lostopf!

liebe grüße
anneke

Jule said...

Tolle Aktion, von der ich gerade erst gehört habe! Mein Stoffschrank platzt schon aus allen Nähten, aber trotzdem kann man ja immer noch mehr gebrauchen, oder? Also dann, vielleicht habe ich ja Glück.
Viele Grüße
Jule

Sil. said...

Da bin ich gerne dabei! Alles liebe, silke

Alonim said...

will be happy...
maybe this time?
tami

Katrin said...

oh was für tolle Stoffschnipsel. Na dann hüpf ich auch in den Lostopf.

LG Katrin

FrauHorror said...

Einen wunderschönen Blog habt ihr da!
Muss mich natürlich auch gleich beim Giveaway einreihen!

LG Anna

fraenzi said...

Da versuch ich doch gleich mein Glück...