Thursday, 26 May 2011

Giveaway°18


Giveaway °18

Und wieder ist eine Woche rum, unglaublich oder? Es wird so langsam Sommer! Unser Giveaway Nr. 18 steht an und wir möchten diesmal einen Stoffstapel von Westfalenstoffe verlosen. Frisch und froh in rot und weiß!
Ihr habt bestimmt jede Menge Ideen, die umgesetzt werden möchten, deshalb hinterlasst wie immer ein Kommentar unter diesem Post.
Viel Glück!

Die Gewinner der letzten Aktion sind:

lissa

Julia/Stefan



Meldet Euch bitte mit Eurer Adresse bei uns!

This week's giveaway is a fabric bundle of six fat quarters from our Westfalenstoffe Collection! Classic Westfalen prints in red & white!
Just leave a comment below to enter.
Last week's winners are:

lissa

Julia/Stefan


Please send us your address so we can get the fabric off to you!

64 comments:

Lily said...

Mine?

Nikki said...

Redwork!!

Melanchthon said...

Die westfälischen Pferde sind ja niedlich!

grenadine said...

süß :-)

Claudia said...

Schon wieder so ein schöner Stapel - ich versuche mein Glück!

-himmelblau- said...

ein neuer versuch, hab ich diesmal glück?

valentonia said...

Westfalenstoffe ......liebe ich, schon wegen der Qualität .....also muss ich es wieder versuchen (ich mache solange mit, bis ich mal gewinne).
LG Martina

meine traumwelt said...

und wieder hüpf ich in den lostopf ;-)

aNa said...

Just lovely, my post box can hardly wait for them to arrive! :) ***

gill said...

I love red and white! in fact I'm doing an online R and W swap at the moment!

Strickella said...

Sternentaaaaaler ;-D

rockelfe said...

Ich will!

BunTine said...

Ich seh ROT !
♥BunTine

Delaria said...

Oh klasse...rot!
Wie hübsch! Da spring ich gleich mit in den Lostopf...
Liebe Grüße
Del

bbee said...

rot/weiß ist immer eine tolle Kombi!

lg, Sabine

Annette said...

rot weiß passt immer wieder ...
LG Annette

Katharina said...

Oh man, schon wieder so schöne Stoffe! Das muss ich mein Glück wieder versucjen.
LG Katharina

Sternentanz said...

Was für wunderschöne Stöffchen! *schwärm*

Da hüpfe ich doch gerne ins Töpfchen ;)

Liebe Grüße aus Dortmund,
Natascha

Claudi's Quilt blog said...

hötte ich zugerne!!

sewme said...

Toll sind die!
lg
luna

amberlight said...

Sehen ein bisschen weihnachtlich aus, finde ich ... aber immer wieder gerne: her damit!

matzener said...

Fabulous fabrics, dahling!

Lalawear said...

Da kommen gleich ideeën für weinachtsdeko... und das bei diesem wetter! LG Lori

kleine fluchten ♥ said...

Hach, wunderschööön....
LG Tina

suse said...

....ich liebe rot!:-)

Doro said...

irgendwann muss man doch mal glück haben... viele grüße, doro

franzi said...

Rot Rot Rot sind alle meine Kleider Rot Rot Rot ist alles was ich habe und ich liebe alles was so Rot ist weil Rot eine schöne Farbe ist und Weiß passt natürlich perfekt dazu :)

HOEPZIKA ! said...

Count me in please, I like those fabrics a lot!

GIO said...

This week giveaway is fabulous! Makes me think of christmas... uhmm... the possibilities...!!!

SewMentalMama said...

Gorgeous, gorgeous fabric - great giveaway!

Shiva said...

Und wieder so tolle Stöffchen, da muß ich natürlich auch wieder mit ins Töpfchen! ;-)

LG Shiva

Isoca said...

Sooo schön und so toll zu verarbeiten.
Ich versuche mal mein Glück.

Trien said...

OOOWWWWWWW red, my favourite colour!

Lisa said...

Super schön!

Sil. said...

Westfahlenstoffe? Hatte ich noch nie und wollte ich schon immer!!!! Lg Silke

Bärbel said...

Oh rot und weiß - richtig für den Sommer. Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
LG Bärbel

Angelika said...

Wunderschöne Stoffe, da wüsste ich sofort was draus zu nähen.

LG Angelika

Glaszwerg said...

oh! Mit Sterntaler!!!! Zuckersüß! Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

Glaszwerg said...

oh! Mit Sterntaler!!!! Zuckersüß! Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

Marion said...

Love......

Marion said...

LOVE!

Schief und Krumm said...

Was für wunderhübsche Farben!
LG Alexa

A Charmed Life said...

Tolle Stoffe sind das!

Schönes Wochenende! Maja

Steffi said...

Ja, GANZ viele Ideen! Hoffentlich hab ich mal Glück!
LG, Steffi

Mafalda said...

rot, rot, rot- schöööön!

Chrissy said...

Die sind ja schön! Wow, würd mich so freuen wenn ich mal Glück hätte.

Danke für die Verlosung!
Alles Liebe Christine

cadartin produktionen said...

huiuiui....!

Sandra said...

*hüpf*hüpf*hüpf*
ob ich wohl auch mal Glück habe?

Anna said...

waauw super give away!!

zelluloid said...

Kampf dem Küchenkoller!

nähschiene said...

Die sind ja wieder schön, also hüpf ich mal zu den andern mit rein in den Lostopf.

Liebe Grüße
von Petra.

Sylke said...

Neue Woche -neues Glück?
LG
Sylke

toll-patchig said...

Die Stoffe sind wunderbar ! Die würden wundervolle Kissen abgeben für meine vereinsamte Couch

Danke Euch für die Verlosungen !

LG Virginia

hinter´m Wall said...

Die sind ja toll!!!

GLG
susi

Topaz said...

Rot ist meine Lieblingsfarbe :-)
LG Nicole

Enemenemeins said...

Wie toll! Damit würde ich mich auch mal an ein größeres Projekt wagen!

Sonnige Grüße
Pamela

lycanthro said...

ich mach auch mit, lieber kariert als frustriert!

Lyssan said...

Als ich klein war, hatte ich ein Nachthemd aus Westfalenstoff :). Ich finde den immer noch so schön.

matzener said...

love the fabric so much here

madam74 said...

Huiiiii, Westfalenstoffe. Superqualität aus deutscher Produktion *daumenhoch*

♥-lich,
Mel

Fischi said...

Rot, ja rot sind alle meine Kleider, rot ja rot ist alles was ich hab - darum lieb ich auch diese tollen Westfalenstoffe!

kziehr said...

Ohhh! I could think of lots of ways to use this fabric!

:) Katie

Elke said...

sollte ich Glück haben??

klushus said...

oh, ich weiß schon, was ich daraus nähe!