Saturday 12 July 2014

July Newsletter



Nachrichten | News


“Creativity is intelligence having fun.”
 - Albert Einstein

NEWSLETTER JULI


Als ich vor 8 Jahren mit Volksfaden online ging, waren wir in unserem Konzept ziemlich einzigartig, vor allem in Bezug auf die Stoffe, wir der europäischen Näh-Community angeboten haben. Seither aber erlebt der Stoffhandel einen regelrechten weltweiten Boom. In Europa, von Deutschland ganz zu schweigen, haben in den letzten Jahren zahllose neue Online-Shops und Stoffläden eröffnet. Für die Kunden ist dies natürlich schön, und wir Einzelhändler sind gehalten, uns immer neu durch unser Angebot zu profilieren, um uns von anderen abzuheben. Wir werden einiges ändern hier bei Volksfaden, neue Designer und neue Firmen werden wir anbieten, und manche Designer und Firmen werden wir nicht mehr führen. Und daher...

Viele neue Designer-Stoffe sind im Verkauf - für 10 € pro Meter, wahrhaftig ein Schnäppchenpreis! Die Stoffe sind entweder in unserer „Sale“ Abteilung zu finden oder bei den unten aufgelisteten Designern:
Alexander Henry
Robert Kaufman
Michael Miller
Riley Blake
Melody Miller
Suzy Ultman
Hoodie
Ich will auch noch ein Wort über unsere neuen Ladenöffnungszeiten zu schreiben. Wegen meiner Erkrankung werden wir die derzeitigen Öffnungszeiten auf unbestimmte Zeit beibehalten. Wegen der sommerlichen Betriebsferien vom Samstag 12. Juli bis Dienstag, 29. Juli 2014 werden wir unser Ladengeschäft in der Crellestrasse 17 nur Freitags und Samstags zu den unten angegebenen Zeiten öffnen*. Sie sind mehr als willkommen, online zu bestellen - wir werden die Stoffe wie gewohnt verschicken. Danke für Ihr Verständnis!

*Öffnungszeiten 12.07-29.07.2014
 Samstag, 12.07 - 11-16 Uhr
 Freitag,   18.07 - 10-15 Uhr
 Samstag, 19.07 - 11-16 Uhr
 Freitag,   25.07 - 10-15 Uhr
 Samstag, 26.07 - 11-16 Uhr

Ich hoffe, wir sehen uns bald - und bis dahin: Näht, was das Zeug hält!

Euer Volksfaden Team
VOLKSFADEN

No comments: