Thursday 23 June 2016



Hallo Ihr Lieben,

inzwischen ist es Sommer und bei Volksfaden ist so viel passiert.
Zum 01.06. gab es ja einen Inhaberwechsel und ich denke es ist in Lindas Interesse, dass ich Euch sage, dass es ihr sehr gut geht und sie ihre "freie" Zeit genießt.

Ich bin nun endlich nach dem Umbau angekommen und es macht mir unglaublich viel Spaß bei Volksfaden zu arbeiten. Seit letzter Woche ist der Laden offen und viele von Euch waren schon da und haben einen interessierten Blick in die frisch renovierten Räumlichkeiten riskiert.
Ich hoffe alle anderen kommen auch noch vorbei ;-)

Als Begrüßung möchte ich Euch einen Rabatt von 20% auf das gesamte Sortiment anbieten!
Noch bis Sonntag, den 26.06.2016 könnt Ihr mit dem Gutschein-Code *LOKI* nach Herzenslust durch den Shop stöbern und vielleicht das ein oder andere für Eure Projekte kaufen.
Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Diana




No comments: