Wednesday 6 September 2017

Buchpräsentation bei Volksfaden

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr bekanntzugeben, das am 04. November 2017 
Lissi Wilbert, die Autorin von "Alles Jersey" Baby & Kids und "Alles Jersey" Cool Kids bei mir im Laden sein wird.



"Alles Jersey" Cool Kids ist gerade erst frisch auf den Markt gekommen. Schnittmuster für Kinderkleidung von Größe 98 bis 164 sind im Buch als Papierschnittmuster enthalten.
Ich selber habe gerade ein Blusenshirt aus ihrem Buch genäht und war ganz begeistert über die sehr gute erklärte und einfache Anleitung. Ich würde das Buch auch Anfängern empfehlen!


Ein Blick in ihre Bücher lohnt sich, deshalb kommt am Samstag, den 04.11.2017 bei Volksfaden vorbei und seid bei unserem Event dabei.
Wer mag, kann sein Buch signieren, sich Tipps und Tricks rund um die Jersey-Verarbeitung zeigen lassen und bei Kaffee und Kuchen einen kleinen Schwatz mit der sehr netten Lissi Wilbat führen.
Wir hoffen das Ihr zahlreich kommt und freuen uns auf Euch.

Event:
 Samstag, 04.11.2017
ab 15 Uhr
Volkfaden
Crellestr. 17
10827 Berlin

Den verwendetetn Calavera Jersey Stoff für das Blusenshit findet ihr HIER!


No comments: