Saturday 14 October 2017

Fledermäuse...

Hallo Ihr Lieben,

wir haben ein neue dekoriertes Schaufenster, mit Spinnennetzen, Laternen und Fledermäusen!


Ich mag Fledermäuse, ich mag sie sogar sehr!
Sie fliegen abends über meine Terrasse und jagen Insekten. Ich bewundere immer ihre 
akrobatischen Bewegungen. In zwei Wochen ist Halloween und da habe ich mir gedacht, 
das diese süßen kleinen Flattermänner genau das Richtige für unser Schaufenster wären.
 
Ich mag Fledermäuse, ich mag sie sogar sehr!
Sie fliegen abends über meine Terrasse und jagen Insekten. Ich bewundere immer ihre akrobatischen Bewegungen. In zwei Wochen ist Halloween und da habe ich mir gedacht, das diese süßen kleinen Flattermänner genau das Richtige für unser Schaufenster wären.

Da die Nachfrage ist inzwischen so groß ist, das ich ein Schnittmuster mit Anleitung machen
werden. Gebt mir ein paar Tage, es wird ganz bestimmt vor Halloween fertig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Diana

1 comment:

gordita said...

Oh, die sind aber wirklich schön. Ein Schnittmuster wäre wirklich toll!