Thursday, 27 January 2011

Miss Allsorts wartet auf Euch...



So, die zweite Giveaway-Aktion ist vorüber, es wurde wieder fleißig gepostet und es stehen die Gewinner fest.
Freuen dürfen sich :

Karla G.F.

Lilienkind

Bitte meldet Euch bei uns mit Eurer Adresse, damit das Heft und die Stöffchen auf die Reise gehen können!

Natürlich haben wir auch für die nächsten 7 Tage eine Giveaway-Aktion für Euch. Diesmal gibt es ein Schnittmuster für alle Matroschka-Liebhaber Miss Allsorts von Sew Your Own und Stoffstücke zum nachnähen.


Um an dieser Aktion teilnehmen zu können müsst Ihr nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Also dann viel Glück und für alle die schon das zweite Mal nichts gewonnen haben: Nicht aufgeben!

This week the two names who were drawn out of our Giveaway hat our:

1.Lilienkind

2. Karla G.F.

Congrats to you and please send your addresses so we can get your loot off to you...
Next week's giveaway is a pattern for a matroschka doll from Sew Your Own and some pieces of pink and red fabric that you could use to sew up your own Matroschka.
So once again just leave a coment below this post and you your name will be put in our giveaway hat.....
Good luck!

12 comments:

HeimatKinder said...

Dann probiere ich nun auch ein 3. Mal mein Glück.
Viele Grüße
Suse

bprinz said...

über das süße Schnittmuster würde ich mich in der Tat sehr freuen! :)

Lilienkind said...

Ooooh, ich freu mich so *rumhüpf* Dann schau ich gleich mal, dass ich eine Email zurechtmache mit meinen Daten. Geht das, wenn ich das Kontaktformular vom Shop benutze? *kopfkratz*

jaelle said...

Süß :) Ich probiere es auch noch einmal :)

suse said...

...wie toll ist das denn!? da würd ich natürlich super-gerne gewinnen :-)

Karla G. F. said...

:O

was für eine Überraschung!!!!

YUPIIIIIIIIIII =)

Vielen Dank! Freu mich schon sooo sehr!

gretel said...

ach wie schön! Würde mich sehr über die schönen Stoffreste freuen....probiere auch mal mein Glück.

sauberfrau said...

dann probier ich doch auch mal wieder mein Glück :-) Bei dem schönen Giveaway kann ich gar nicht anders. Danke.

Lily said...

I would love to give her a new home!

monique_lalala said...

oh sehr niedlich.
das wäre was fürs mädchenzimmer – und deshalb mach ich mit. viele grüße m

stefanie said...

Hui, da hopse ich auch noch schnell in den Lostopf. Das wär ein tolles Geschenk fürs Töchterlein!
LG, Steffi

Nancy said...

Ui toll! Dann probiere ich auch noch schnell mein Glück!
Viele Grüße, Nancy