Thursday 3 February 2011

WEDNESDAY WEEKLY GIVEAWAY



Nun ist auch die dritte Giveaway-Aktion vorbei und die Gewinner stehen fest!
Herzlichen Glückwunsch,

1. gretel

2. HeimatKinder

Bitte meldet Euch bei uns mit Eurer Adresse, damit das Matroschka Schnittmuster und die Stoffreste Euch bald erreichen!

In den nächsten 7 Tagen gibt es natürlich wieder eine Giveaway-Aktion für Euch. Diesmal besteht der Gewinn aus einem Stoffstapel mit 6 FQ aus der Erin McMorris Free Spirit Stoffkollektion.


Um an dieser Aktion teilnehmen zu können müsst Ihr nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Wenn es nun beim dritten Mal auch nicht gereicht hat: Nicht den Mut verlieren! Viel Glück!


These weeks winners of our Wednesday Giveaway are:

1. gretel

2. HeimatKinder

Congratulations! Please send us your addresses so the pattern and fabrics can be sent on their way...

Awaiting you in next week's Giveaway is a fabric stack featuring 6 FQ from the Erin McMorris Free Spirit collection!

So get ready once again to leave us a comment under this post, so your name will land in our Giveaway hat!
Good luck!

35 comments:

mombiggi said...

Och, da bin ich doch gern dabei!
Liebe GRüße
Birgitt

Julia/Stefan said...

JAAAA, ich will ich will ich will :)
LG aus Essen, Julia

füßchenbreit said...

Oh, genau unsere Farben. Bitte hier her schicken. ;)

LG

Ela said...

Neue Woche - neues Glück, oder besser neuer Versuch bei tollen Stoffen.
LG Ela

amberlight said...

Ich probier mein Glück ... auch wenn ich eigentlich erstmal Stoffberge abbauen müsste.

Nancy said...

UI die sind ja suuuuper! Die wären sicher toll zum quilten oder für ein Täschchen oder ... Da probier ich mein Glück gerne!
Viele Grüße, Nancy

suse said...

....was für nette stoffe! die hätte ich schon gerne ;-)
LG, susanne

bprinz said...

Auf ein neues! Vielleicht habe ich ja diesesmal Glück? Auf jeden Fall vielen Dank für die Chance! :)

ausversehnsüchtig. said...

Wieder seeehr schöne Stoffe, die ihr da zu verschenken habt :)

Juli

jaellede said...

Tolle Farben, da bin ich wiedr dabei :)

LG Denise

Unknown said...

wie schön. der zweite stoff von unten ist sowieso einer meiner lieblingsstoffe...so vielseitig.

liebe grüße, doro K.

Holly said...

Super schöne Stoffkollektion, ganz tolle Farben!

Holly said...

Super schöne Stoffkollektion, ganz tolle Farben!

Lily said...

A bit of spring would be great to lighten my day.

tami said...

oh!!! this is a give away i would really like to win!!!!
tami

stefanie said...

Oh, die sind ja allerliebst! Na dann, auf ein Neues! LG, Steffi

zeliaevora said...

uau!
they are all so beautiful!

pi.pa.po. said...

Die Stoffe sehen super aus, hoffentlich habe ich etwas Glück.

LG Claudia

elma said...

Die Stoffe sind ja wunderschön.Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.

LG Elma

Jumeria said...

oh was für schöne Stoffe!!! Na dann versuche ich es halt nochmal ;-)
IRGENDWANN klappt es bestimmt!!! *hoff*

Liebe Grüße,
Jumeria

Dianne Neale said...

These are gorgeous. As I only have a small "stash", these would be a great addition. Thanks for the chance to win

studena said...

Stoffe sind ein Träum. Und ich mag Träume die sich verwirklichen.
LG, studena

Minerva Huhn said...

oh, auc ja... kuscheln? immer! tolle idee!

Unknown said...

Die Stoffe schauen so wunderbar weich und kuschelig aus. Die sanften Farben machen richtig fröhlich und stimmern auf den Frühling ein.
Liebe Grüsse

mina said...

Absolut genial-da mach ich mit!!!ich hoffe- ich hab ein bisserl ein Glück!
lieben gruss,michaela

ivonne said...

Jaaa, ich will :))

monique_lalala said...

da geht direkt der frühling los…
das wär schön, die zu gewinnen,
danke für die aktion und viele grüße
moni

Hobbes77 said...

Ich würde mich auch SEHR über einen Gewinn freuen. Eine tolle Aktion von euch!

LG Hobbes

Hobbes77 said...

Ich würde mich auch SEHR über einen Gewinn freuen! Tolle Aktion!

LG
Hobbes77

FROLLEINschnieke said...

Da bin ich doch auch dabei und versuche mein Glück! Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

Unknown said...

ich will gewinnen!! :-)
mach auch bald mal wieder einen nähkurs! bitte, bitte...

bnoemi said...

I would love to win any of the gorgeous fabrics!

Mi said...

Ich hüpf auch noch schnell hinein!
Liebe Grüße
Mi

Maja (A Charmed Life) said...

Hm, hab euch gerade erst entdeckt und bin fasziniert von den tollen Stoffen. Würde mich über einige davon tierisch freuen :)

Lieben Gruß, Maja

bs said...

Ich mache mit!!!
LG, Barbara