Wednesday 9 March 2011

Giveaway °7


Ratzifatzi schon wieder ist eine Woche rum, was gibt es Neues? Der Frühling hält mit großen Schritten Einzug und es ist wieder unser Giveaway-Mittwochs-Spezial dran!
Da ihr so schön mitmacht und unsere Stoffpackete so gut ankommen, gibt es diese Woche 6 neue, frische, wundervoll frühlingsmäßige Stoffe von Moda als Stoffstapel zu gewinnen.
Um teilzunehmen, hinterlasst einfach ein Kommentar unter diesem Post...na ihr wisst ja Bescheid. Also viel Erfolg...

Die Gewinner der letzten Woche sind:

Vulture

Juli


Bitte meldet Euch mit Eurer Postadresse bei uns, damit der Stoffstapel auf die Reise gehen kann.

We are actually experiencing a taste of Spring today in Berlin so... this week's giveaway is a fat quarter bundle of six bright and cheery flower prints from Moda's "Hoopla" collection! To enter just leave a comment below.

Last week's winners are:

Vulture

Juli

Please send your addresses to us so we can get your fabric off to you!

56 comments:

MIAS Abenteuerland said...

Uii, so schöne Frühlingsfarben :-) Da mach ich gerne mit. Mir ist im Moment nach kunterbunt..

LG aus MIAS Abenteuerland
Nicole

Handige An said...

oh wow! I would love to join!
Spring is in the air indeed :)
Love all the colours.
Thank you!

Anneke from Holland

Ana said...

Winter, winter go away... Spring, spring come to stay! With this gorgeous giveaway a beautiful picnic quilt i can make.

Francis Paul said...

this fabric does give me as spring feeling al the way!!! :-)

Pamela {enemenemeins} said...

Jede Woche ein schöner Stapel… wunderschön! Ich versuch mein Glück noch mal!

Liebe Grüße
Pamela

Ela said...

Oh schon wieder so schöne Stoffe. Mit diesen Stoffen muss der Frühling ja kommen.
LG Ela

Anonymous said...

oh Blumen!
wie wundervoll, die würden hier gut passen :)

liebe Grüße Beate

Julia/Stefan said...

Schöne Stoffe nach Essen, bitte :)

Anonymous said...

oh,über die tollen stoffe würde ich mich sehr freuen!

Tatwiels said...

Oh die sind aber toll! Da muss ich doch gleich mal mitmachen

Nina said...

Ich will auch gewinnen!
Liebe Grüße, Nina

Unknown said...

Wie süß das aussieht. Hätte ich gerne!

HOEPZIKA ! said...

Yes, I love to join, once I will win....

Sylke said...

Neue Woche, neues Glück. Vielleicht klappt es ja dieses Mal, die Stoffe sind so schön bunt.
LG
Sylke

ceceausb said...

...und wieder so schöne stoffe und auch ich wieder dabei!!!
viele grüße catarina

Unknown said...

das macht ja wirklich Appetit auf den Frühling, für diese Stoffe fiele mir so einiges ein. macht weiter so!

Sonntagsgewand.at said...

oh - so schön Frühlingshaft. Da spring ich rein in den Lostopf!
lg Sonntagsgewand

jaellede said...

Die Stoffe sind wirklich wunderschön und ich bin gerne wieder dabei :)

LG Denise

Unknown said...

klasse.
diese stoffe sind so farbenprächtig, dass man nur gute laune bekommen kann.
schön.

liebe grüße, doro K.

Doro said...

wunderschöne frühlingsstoffe!

viele grüße,
doro

Anonymous said...

Soviel Farbe und lauter Blümchen. Das bringt die beste Frühlingslaune an einem grauen Aschermittwoch!
Allerliebste Grüße aus Mainz,
Christina

Lalawear said...

Natürlich mache ich auch wieder mit, es gibt jede Woche schönere stoffe zu gewinnen!!!

LG Lori

kleine fluchten ♥ said...

Wow, das nenne ich mal Frühlingsfarben :-)
Die Tulpen sind ja ein Traum...

LG Tina

Anonymous said...

Hier schmelzen gerade die letzten Schneehaufen dahin und wenn Ihr so schöne Frühlingsstoffe verlost, schmelze ich dahin und mache furchtbar gerne mit :o)!

VLG Eva

grenadine said...

Sehr schöne Blümchenstoffe :-)
Grüße, Marie

suse said...

...hmmm, eigentlich möchte ich immer gewinnen!...bei so tollen stoffen:-)
lg, suse

stefanie said...

Der Frühling lässt grüßen mit diesen Stoffen...Ich freu mich auf Berlin im Frühling und Sommer, irgendwie ticken wir dann anders ;-)

LG Steffi

Lisa said...

Tolle Stoffe!

LG Lisa

Enie said...

Hi,
ich würde mich sehr über die Stoffe freuen und tolle sachen draus machen....
lg aus Salzburg
Katrin

Gill said...

What beautiful fabrics!
It's still very cold here in the UK today - but at least we had blue skies yesterday!!

Elisabeth said...

Soo schön diese neuen Stöffchen!
Lieben Gruß
Elisabeth

Unknown said...

Sehr frisch und frühlingshaft. Das macht richtig Lust etwas neues zu nähen!

Katharina said...

Hach, da probier ich auch gleich nochmal mein Glück.
Soo schön.
LG Katharina

Lily said...

Meins?

pine said...

Sind das schöne, frische Farben!
Wenn ich nicht zu spät bin, würde ich auch gerne mitmachen (lag gestern fiebernd auf dem Sofa und dachte an nichts mehr...).

Liebe Grüße
Ursula

smørebrød said...

try it again sam... bei so schönen frühlingsstoffen!

Barbara said...

ein erneuter versuch...liebste grüße barbara

Melis-Seite said...

Oh, da leuchtet ja der Frühling von den Stoffen! Herrlich!

LG Meli

Atelier Kleeblatt said...

na das sind doch frühlingsfrische Farben ... :-)

LG Katrin

Heidi said...

Da kann man nur staunen, soooo schön!

studena said...

Ich sehe schon eine frühlings-baby-patchworkdecke...
lg

nette said...

diese stoffe sind echt herzallerliebst. erinnern mich irgendwie an pippi langstrumpf! :D

Unknown said...

The cherry trees are blooming here in Paris!

tami said...

yes!!! these i would love to own!
thanks!
tami

Millie said...

It feels much more like Spring here too. Thanks for the chance to win.

maureens-haus said...

So schöne Stoffe!
Herzliche Grüsse
Eveline

antje-van-bintje said...

oh super, ich probiere mal mein Glück.

Liebe Grüße
Anja

nähschiene said...

Die Stoffe sehen ja so verlockend nach Frühling aus. Da probier ich auch mein Glück.

Vielen Dank und liebe Grüsse
von Petra.

Tini said...

Wunderschön! Ich habe euch eben entdeckt,bin begeistert und versuche gleich mal mein Glück! ;-)

Tini said...

Wunderschön! Ich habe euch eben entdeckt,bin begeistert und versuche gleich mal mein Glück! ;-)

Shira said...

What absolutely fantastic fabrics and notions you have on your retail site and great collections of ideas on the blog! I'm always inspired when I visit Volksfaden!

Anonymous said...

Oh, lovely fabrics! I like flower springy patterns... Sure would like to be a winner for this one :-) Cheers, Silvija

Miss Elli kreativ said...

Oh mann, so schöne Stoffe, da mach ich doch glatt mit, im Moment lechzt man ja schon fast nach solchen schönen Frühlingsfarben.

LG aus NRW

Miss Elli

bs said...

die würde ich SOOO gerne gewinnen, diese schönen frühlings-stoffe

Unknown said...

guten morgen.. ich brauch auch frühling daheim, ich hoff ich bin noch nicht zu spääääät drannen..*kicher*

Lieben gruss

katti

Katrin aka Flohmarkt-Kati said...

Oh, hoffentlich kann ich noch reinhüpfen...diese Stoffe sind ja der Hammer und ich hab das erst eben entdeckt...

Grüße, Katrin