Wednesday 23 March 2011

Giveaway °9


Giveaway N° 9 ist am Start!

Die Woche ist schon wieder rum und wir haben uns gedacht, das wir diesmal ein Schnittmuster von Bettsy Kingston verlosen möchten. Ein ganz wunderbares Kleid zum nachnähen, das mit den neuen Frühlingsstoffen toll zur Geltung kommt. Eben genau das Richtige für die warmen Tage, die jetzt hoffentlich kommen werden.
Hinterlasst einfach ein Kommentar und Ihr nehmt an der Verlosung teil!

Gewinner der Giveaway-Aktion N°8 sind:

Heidi

Catarina C

Herzlichen Glückwunsch!

Wir benötigen noch Eure Postadresse!

Allen anderen wünschen wir nun viel Glück.

This week's giveaway is a sewing pattern from Bettsy Kinston "The Peekaboo Dress". Every Easter my mom whipped up an Easter dress for me and with my Easter hat, white gloves and dress, I always felt very special....this Peekaboo pattern would definitely make a beautiful Easter or party dress and some little girl feel very special!
Just leave a comment below to participate.

Last week's winners are:

Heidi

Catarina C

Please send us your addresses so we can get the fabrics off to you!

18 comments:

suse said...

...sehr hübsch! so richtig schön frühlingshaft!...und ich mach hier so lange mit, bis ich gewinne!;-)

Lalawear said...

Herzlichen Glückwunsch zu denn gewinner und natürlich mache ich diese woche auch wieder mit!!

LG Lori

Nina said...

Hui, das will ich gewinnen!

Die Schaubude said...

...da muss man einfach mitmachen ;) danke für so tolle gewinne...liebe grüße tanja

Gill said...

I know a little girl called Stella who would love a new dress!

Sonntagsgewand.at said...

oh wie schön! da mach ich gerne mit! lg Silke

Melis-Seite said...

Das ist ja auch eine schöne Idee, ein Schnittmuster - und dann auch noch so ein schönes! An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.

LG Meli

kathuf said...

Wunderschöner Schnitt, da würde ich mich gerne mal dran versuchen!

Sylke said...

Eine Nähherausforderung. Ich würde sie annehmen. Also versuche ich mein Glück.
LG
Sylke

Schief und Krumm said...

Ist das hübsch! Da drücke ich imr mal die Daumen.
LG Alexa

HOEPZIKA ! said...

I know a little girl who wants that dress!

Jumeria said...

da versuche ich es doch gleich auch nochmal! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück?^^

Unknown said...

feines fähnchen.

Preciespatries said...

Wow, toll. Mach gerne mit. Patries

Barbara said...

for me?

Minerva Huhn said...

oh, so schön! *hüpf*

AnnaLaura said...

Ist das denn die richtige Seite für die Verlosung von heute? Tolle Sachen habt Ihr!

Trixi said...

Oh, was für ein schöner Schnitt.

Trixi