Thursday 16 June 2016

Hallo Ihr Lieben,

bei Volksfaden ist in den letzten Tagen viel passiert. Ich habe mit Hilfe lieber Freunde und meiner Familie den gesamten Laden ausgeräumt, alles bei einem Freund eingelagert und wieder zurückgebracht. In den Tagen dazwischen wurde der Fußboden abgezogen und aufgehübscht, die Wände wurde gestrichen, Möbel wurden zusammengeschraubt... Ich kann Euch sagen, mir war keine Sekunde langweilig ;-)
Ich habe Euch ein paar Momentaufnahmen der letzen Woche mitgebracht. Aber schaut selbst...


Hier und da fehlt noch ein wenig Deko und so mancher Artikel möchte noch besser in Szene gesetzt werden, aber so ein Laden muss ja auch wachsen.

Jetzt kann es losgehen, ich bin bereit!
Kommt auf ein kleines Hallo vorbei und schaut Euch den Laden an. Ich bin auf Eure Meinung gespannt und freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Diana

1 comment:

Puppilalla said...

Ja toll, ich komme gerne gucken, wie es nach dem Aufhübschen bei dir aussieht. Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft, Puppilalla