Sunday 10 February 2019

Ladenschliessung




Volksfaden schließt

Das war ein sehr schwerer Entschluss!
Seit einigen Wochen ringe ich mit mir, habe schlaflose Nächte, bin nah am Wasser gebaut und so gar nicht mehr ich selbst... Aber es hilft ja alles nichts, eine Entscheidung musste gefällt werden und ich habe mich entschieden.
Ich werde meinen Laden, wenn alles mit meinem Nachmieter klappt, zum 30.04. schließen. Eventuell auch schon etwas früher, falls ich schon eher einen Job finden sollte.
Es gibt viele Faktoren, warum es so gekommen ist, aber die möchte ich hier gar nicht bis ins Einzelne aufführen, ihr wisst ja selber wie der Markt und das Kaufverhalten im Lande ist.
Wir kleinen Händler haben es inzwischen sau schwer und ich werde nicht die Letzte sein, die ihren Laden aufgeben muss.

Es tut mir sehr Leid, aber wie man es auch dreht und wendet, mit Zahlen und Auswertungen lässt es sich einfach nicht diskutieren.
Von Luft und Liebe, Auszeichnungen und lieben Worten kann man leider nicht Leben. Deshalb ziehe ich nun die Reißleine.
Einen Trost für meine geliebten Stammkunden habe ich aber dennoch.
Mein Label und den Onlineshop führe ich weiter. Die tollen Patchworkstoffe mit den abgefahrenen Mustern  und einige Bekleidungsstoffe findet ihr auch weiterhin bei mir. So ganz loslassen konnte ich dann doch nicht.

Allen Kunden, die eigentlich nicht so gern online bestellen kann ich nur sagen, dass ich weiterhin großen Wert auf Qualität legen werde. Mein Shop ist zertifiziert und meine Bewertungen sind transparent und für jeden einsehbar. Falls Ihr doch mal unsicher seid, dann lasst Euch einfach eine Stoffprobe schicken.

So, wie geht es weiter...
Ab sofort starte ich mit 20% Rabatt auf mein Sortiment. Ausgenommen sind Gutscheine. Einiges ist auch schon reduziert.

Wer zuerst kommt, hat die beste Auswahl!
Die neuesten Stoffe werden aber nicht sehr viel mehr reduziert angeboten, da es für mich als Onlinehändler weitergeht. Neue Stoffe wird es aber trotzdem geben, ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.
Kommt einfach vorbei oder bestellt online. Die Hälfte muss raus, ich kann nicht alles mitnehmen.

Der Rabatt-Code für den Onlineshop gilt bis zum 30.04.2019 und lautet: Goodbye

Jetzt heißt es erstmal Augen zu und durch. Ich hoffe wir sehen uns noch einmal.
Falls es hier jemanden gibt, der einen Job für mich hat, ich bin für alles offen.

Alles Liebe
Diana





No comments: