Thursday 14 July 2011

store pic, laden foto


quick peek in the shop...erste Laden foto...

10 comments:

Roswitha said...

Wow und da soll man sich dann entscheiden können!

LG Roswitha

Maya... said...

ich WILL sofort nach berlin!!!

Lalawear said...

Wenn ich mal in Berlin bin komme ich auf jeden fall vorbei und schau mir dein laden an!

Bis da hin vielleicht noch ein par Bilder?!

LG Lori

y said...

Ohhha, ein Besuch könnte wirklich teuer werden! ;0)
Gut das ihr doch etwas weiter weg seid. *Sparschweinstreichel*
Liebe Grüße Yvonne

Anonymous said...

Oh, wunderschön!Ein Paradies!!!

aNa said...

lovely!!! :)
I'm thinking on a trip to Berlim... :)

meine traumwelt said...

wie ärgerlich, das berlin soooo weit weg ist :-( das ist ja ein paradies für jeden stoffliebhaber!!! käme gar nicht mehr raus aus dem stöffchenstreicheln :o)
lg, kirsten

BunTine said...

Ooooch will auch nach Berlin (wir haben echt zuwenig Stoffläden hier in München),
bei diesem Anblick bekomme ich gleich einen Anfall von akuter Stoffehabenwilleritis !!!
♥BunTine

Dianne Neale said...

Have done a post linking to your new shop. Not sure it will bring you many new visitors, but it looks so beautiful I wanted people to know about it!

Manuela said...

für stoffsüchtige sind das ganz gefährliche bilder ;o))

vielleicht sollten wir unser mädels woe im herbst von hamburg nach berlin verlegen ;o))

gglg, manu